Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Archiv

Aggressionen..

..kennt ihr das? Ihr seit auf einer Veranstaltung oder einfach nur mit ein paar Leuten unterwegs und dann sind da diese bestimmten Personen. An sich sind sie ganz nett und ihr habt keine Probleme mit ihnen, aber dann fangen sie an alles schlecht zu machen. Einfach alles, solange sie es nicht besitzen. Als Beispiel, jemand hat ein neues Handy, vielleicht nicht das coolste, aber die Person ist zufrieden damit und freut sich darüber. Dann kommt die andere Person und sagt, wie scheiße dieses Handy doch sei. Sie sucht alles was nur negativ sein kann und dann fühlt sich die Person, der das Handy gehört total schlecht. Gedanken kommen ob es ein Fehler war dies zu kaufen. Solche Menschen gehen einfach gar nicht. Ich könnte ausrasten, immer muss alles schlecht gemacht werden. WIESO? Was haben diese Personen davon?? Fühlen sie sich dadurch besser oder was?!

2 Kommentare 16.8.15 11:44, kommentieren

Sternenhimmel

Es wurde dunkel und ich lag mit Mirko immer noch in der Hängematte in seinem Garten. Wir redeten viel, aber es ging nicht um das was wir redeten, sondern einfach um den Augenblick. In seinen Armen zu liegen, die Sterne zu beobachten und einfach loslassen zu können war wunderschön. Bei ihm fiel mir loslassen und einfach alles um mich herum zu vergessen so einfach. Wie ein Himmel voller Sterne, Sternschnuppen und Lichtblicke, fing er an zu sagen, so fühlt sich jede Sekunde mit dir an. Alles in mir fing an zu kribbeln und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, doch er reagierte für mich. Seine Arme noch enger um mich geschlungen, sagte er du musst nichts sagen, es ist perfekt und das war es.

17.8.15 20:38, kommentieren