Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aggressionen..

..kennt ihr das? Ihr seit auf einer Veranstaltung oder einfach nur mit ein paar Leuten unterwegs und dann sind da diese bestimmten Personen. An sich sind sie ganz nett und ihr habt keine Probleme mit ihnen, aber dann fangen sie an alles schlecht zu machen. Einfach alles, solange sie es nicht besitzen. Als Beispiel, jemand hat ein neues Handy, vielleicht nicht das coolste, aber die Person ist zufrieden damit und freut sich darüber. Dann kommt die andere Person und sagt, wie scheiße dieses Handy doch sei. Sie sucht alles was nur negativ sein kann und dann fühlt sich die Person, der das Handy gehört total schlecht. Gedanken kommen ob es ein Fehler war dies zu kaufen. Solche Menschen gehen einfach gar nicht. Ich könnte ausrasten, immer muss alles schlecht gemacht werden. WIESO? Was haben diese Personen davon?? Fühlen sie sich dadurch besser oder was?!

16.8.15 11:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.8.15 12:04)
Du musst es dir ja nicht durchlesen, wenn es dir nicht passt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen